Read e-book online Aussaat und Kosmos. Spuren und Pläne außerirdischer PDF

By Erich von Däniken

ISBN-10: 3430119871

ISBN-13: 9783430119870

Show description

Read Online or Download Aussaat und Kosmos. Spuren und Pläne außerirdischer Intelligenzen PDF

Similar german books

Get Tagsuber dieses strahlende Blau (Roman) PDF

Verunsicherung eines Versicherungsmaklers »Draußen zeigt der Himmel sein strahlendes Blau, aber die Luft ist ziemlich frisch und ich kann mir in diesem Augenblick nicht vorstellen, dass es stimmt, used to be die Nachrichten im Radio angekündigt haben: bis zu dreißig Grad und gegen Abend möglicherweise ein paar Wärmegewitter.

Extra resources for Aussaat und Kosmos. Spuren und Pläne außerirdischer Intelligenzen

Example text

Und der Drache führte Krieg und seine Engel; und sie vermochten nicht Stand zu halten, und eine Stätte für sie war im Himmel nicht mehr zu finden. Von Kriegen und Kämpfen im Himmel ist in vielen Urzeugnissen der Menschheit die Rede. — In tibetanischen Krypten wurde über Jahrtausende das Buch von Dzyan, eine Geheimlehre, gehütet. Der ursprüngliche Text (von dem nicht bekannt ist, ob es ihn noch irgendwo gibt) wurde von Generation zu Generation kopiert und durch neue Berichte und Erkenntnisse der Eingeweihten ergänzt.

Die Zeitschrift BILD DER WISSENSCHAFT berichtete über die mit allen technischen Hilfsmitteln (Seilwinden, Elektrokabel, Berglampen, Sauerstoffflaschen) ausgerüstete Expedition, die in der Nähe der peruanischen Ortschaft OTUZCO einstieg. - 62 m unter der Erde machten die Wissenschaftler eine verblüffende Entdeckung: am Ende mehrstöckiger Höhlen standen sie plötzlich vor Schottentüren aus riesigen Felsplatten: acht Meter hoch, fünf Meter breit, zweieinhalb Meter dick. Trotz des ungeheuren Gewichts konnten vier Männer, die sich dagegenstemmten, die Türen drehen: sie liegen auf Steinkugeln in einem Wassertropfbett.

13) mit 22 Zeichen entwickelt worden sein. Unter Hinzufügung oder Umdeutung von Zeichen stammen alle Buchstabenalphabete der Welt von dieser phönizischen Schrift ab! In zwei Varianten übernahmen um 1000 v. d. Z. die Griechen die phönizische Buchstabenschrift, ließen entbehrliche Konsonantenzeichen weg und nutzten sie für die Darstellung von Vokalen: so entstand die erste Lautschrift der Welt... Phönizisch 12. bis 10. Jh. v. Chr. 13 Aus dem phönizischen Buchstabenalphabet mit 22 Zeichen sind alle Buchstabenalphabete der Welt hervorgegangen.

Download PDF sample

Aussaat und Kosmos. Spuren und Pläne außerirdischer Intelligenzen by Erich von Däniken


by Robert
4.0

Rated 4.08 of 5 – based on 5 votes