Download e-book for iPad: Glaube ist kein Gefuhl by Ney Bailey

By Ney Bailey

ISBN-10: 3893975713

ISBN-13: 9783893975716

Show description

Read Online or Download Glaube ist kein Gefuhl PDF

Similar german books

Download e-book for kindle: Tagsuber dieses strahlende Blau (Roman) by Stefan Mühldorfer

Verunsicherung eines Versicherungsmaklers »Draußen zeigt der Himmel sein strahlendes Blau, aber die Luft ist ziemlich frisch und ich kann mir in diesem Augenblick nicht vorstellen, dass es stimmt, used to be die Nachrichten im Radio angekündigt haben: bis zu dreißig Grad und gegen Abend möglicherweise ein paar Wärmegewitter.

Extra info for Glaube ist kein Gefuhl

Example text

Wenn er mir wehtat, versuchte ich, ihn auch zu verletzen. Ich wollte ihm geben, was er meiner Meinung nach verdiente. Ich musste daran denken, wie schlecht wir uns verständigen konnten, und es schien, dass er seine Liebe mir gegenüber nur durch materielle Dinge ausdrücken konnte. Ich spürte seine Liebe nicht und fragte mich, ob sie überhaupt vorhanden war. All die Jahre hindurch wartete ich darauf, dass er mich so liebte, wie ich geliebt werden wollte. Das war nie geschehen, und es hatte meinen Hass und meine Ablehnung nur vergrößert.

Ich denke ein wenig nach. « Dr. « Die Familie wollte wieder gehen, aber ich wusste, jetzt hatte ich meine Sache zu bereinigen. « »Aber sicher«, sagte er, während die übrige Familie schon zum Picknickplatz vorausging. « Ich erzählte ihm, was geschehen war, und sagte zum Schluss, dass ich wüsste, was ich verkehrt gemacht hätte und bereit sei, mit dem Lehrer zu sprechen, der damals den Kurs gehalten hatte, um alles in Ordnung zu bringen. 54 »Nein«, antwortete Dr. « Dann meinte er: »Ney, wir wissen, dass solche Dinge von Zeit zu Zeit vorkommen.

56 Ein verändertes Herz Gestern klingelte das Telefon. Meine Mutter rief an. »Liebling, diese Woche habe ich mich mit deinem Vater unterhalten, und er sagte, wie stolz er auf jedes unserer Kinder sei. ‹« Dieses Telefongespräch war ungeheuer wichtig für mich. « »Wiederholst du mir bitte genau, was er gesagt hat? « Mein Herz jubelte, als ich den Hörer auflegte. Und dazu hatte es begründeten Anlass, denn die Dinge standen nicht immer so. Ich erinnerte mich an die Zeit, als ich sechs Jahre alt war.

Download PDF sample

Glaube ist kein Gefuhl by Ney Bailey


by Daniel
4.2

Rated 4.65 of 5 – based on 11 votes