Download PDF by George Lucas: Star Wars-Krieg der Sterne. Episode IV. Eine neue Hoffnung

By George Lucas

ISBN-10: 344203633X

ISBN-13: 9783442036332

Show description

Read Online or Download Star Wars-Krieg der Sterne. Episode IV. Eine neue Hoffnung PDF

Similar german books

New PDF release: Tagsuber dieses strahlende Blau (Roman)

Verunsicherung eines Versicherungsmaklers »Draußen zeigt der Himmel sein strahlendes Blau, aber die Luft ist ziemlich frisch und ich kann mir in diesem Augenblick nicht vorstellen, dass es stimmt, used to be die Nachrichten im Radio angekündigt haben: bis zu dreißig Grad und gegen Abend möglicherweise ein paar Wärmegewitter.

Additional resources for Star Wars-Krieg der Sterne. Episode IV. Eine neue Hoffnung

Sample text

Ihre Umhänge trugen eine dicke Schicht Staub und Sand. Ungesunde rötlich‐gelbe Pupillen glühten katzenartig aus den Tiefen ihrer Kapuzen, als sie ihren Gefangenen betrachteten. Die Jawas verständigten sich mit tiefen, kehligen Krächzlauten und wirren Entsprechungen menschlicher Sprache. Wenn sie, wie Anthropologen behaupteten, je menschlich gewesen war‐ en, so hatten sie sich inzwischen längst auf entartete Weise über alles hinausentwickelt, was menschenähnlich war.  Gemeinsam gelang es ihnen, den Roboter durch das vertrocknete Flußbett hinabzuschlep‐ pen und ‐zuzerren.

Stöhnte Threepio, als wieder ein heftiger Stoß die Insassen der Zelle wild durcheinanderwarf. Er hatte bereits ein halbes Hundert schrecklicher Untergänge kommen sehen und sie wieder beiseitegeschoben. Absolut si‐ cher war er aber, daß ihr schließliches Schicksal sicherlich schlimmer sein würde als alles, was er sich vorstellen konnte. Dann ereignete sich ganz ohne Vorwarnung etwas noch Be‐ unruhigenderes als selbst der härteste Stoß. Das Heulen des Sandschleppers erstarb, und das Fahrzeug kam zum Stillstand – beinahe wie als Antwort auf Threepios Frage.

Er lag regungslos in einem Haufen von Altteilen. « stöhnte Threepio, als wieder ein heftiger Stoß die Insassen der Zelle wild durcheinanderwarf. Er hatte bereits ein halbes Hundert schrecklicher Untergänge kommen sehen und sie wieder beiseitegeschoben. Absolut si‐ cher war er aber, daß ihr schließliches Schicksal sicherlich schlimmer sein würde als alles, was er sich vorstellen konnte. Dann ereignete sich ganz ohne Vorwarnung etwas noch Be‐ unruhigenderes als selbst der härteste Stoß. Das Heulen des Sandschleppers erstarb, und das Fahrzeug kam zum Stillstand – beinahe wie als Antwort auf Threepios Frage.

Download PDF sample

Star Wars-Krieg der Sterne. Episode IV. Eine neue Hoffnung by George Lucas


by Richard
4.4

Rated 4.28 of 5 – based on 22 votes